Aktion Menschenstadt - Behindertenreferat der Evangelischen Kirche Essen
Evangelische Kirche in Essen
Logo der Aktion Menschenstadtklick führt zur Startseite zurückBildbeschreibung

AKTUELL

BILDUNGSVERANSTALTUNG

Inklusion macht Schule - Schule macht Inklusion

Nun liegt unsere gemeinsame Bildungsveranstaltung „Inklusion macht Schule - Schule macht Inklusion“ schon einige Tage zurück und bevor die Eindrücke dieses Tages ganz verblassen möchten wir doch noch einmal allen Beteiligten danken!!!

Es war eine tolle Mischung unterschiedlicher Statements, abwechslungsreicher Möglichkeiten der Diskussion und ein bunter Mix an Teilnehmenden, die sich über ihre Sicht auf das Thema Inklusion austauschen konnten.

Ein ganz besonderer Dank sei noch einmnal gerichtet an:
- Die Gesamtschule Bockmühle, in deren Räumen und mit deren Fachwissen wir die Veranstaltung organisieren konnten
- Otto Herz, für einen spannenden und zu neuen Wegen anregenden Vortrag
- die Schülerfirma "das Lokal", deren Catering ganz hervorragend war!
- Dietmar Klinke für die wunderbare Moderation des Tages
- alle OrganisatorInnen, die die Veranstaltung erst möglich gemacht haben
- und natürlich an alle Teilnehmenden, dank deren Interesse und Freude am Austausch die Veranstaltung erst gelingen konnte!

Über Rückmeldungen würden wir uns freuen!

Mit den besten Grüßen
Das Team der Aktion Menschenstadt

 

zurückzurück

 

 

nach oben nach oben