Evangelische Kirche in Essen
Logo der Aktion Menschenstadtklick führt zur Startseite zurückBildbeschreibung

AKTUELL

Die Freizeitsaison 2017 startet...!

Mit dem Start in die neue Saison suchen wir wieder viele ehrenamtliche BetreuerInnen für unsere Ferienfreizeiten.
Viele Reisen finden in den Sommerferien statt, aber auch Ostern, im Herbst und über Silvester.

Wer dazu Lust hat und sich das zutraut, kann sich gerne bei uns melden. Dem Alter sind kaum Grenzen gesetzt.
Ganz konkret suchen wir Männer für die Flugreise nach Paguera (6.-20.6.2017).
Aber auch für zahlreiche spätere Reisen suchen wir Unterstützung, und nun ist ein guter Zeitpunkt um einzusteigen.
Vortreffen, Vorbereitungsseminar und vieles mehr liegen noch vor uns.

Bei Interesse meldet Euch in der Freizeitenabteilung bei:
Eva Meißner
Tel: 0201 2205 121
oder per Mail: Eva.Meissner@evkirche-essen.de



 

zurückzurück

 

 

nach oben nach oben