Evangelische Kirche in Essen
Logo der Aktion Menschenstadtklick führt zur Startseite zurückBildbeschreibung

AKTUELL

Reformationsgottesdienst im Unperfekthaus

Für mich soll es Lutherrosen regnen

Hier noch einmal ein kleiner Rückblick auf unseren Reformationsgottesdienst im Unperfekthaus:

Es war ein wunderbarer Gottesdienst und ein toller Nachmittag.
Mit ausgelassener Stimmung in den einen Momenten.
Und mit besinnlichen und ermutigenden Worten in den anderen Momenten.
Eben ganz dem Anlass entsprechend!

Wir wollen uns bei allen Gästen, Beteiligten und Unterstützern bedanken!
Das Miteinander so vieler unterschiedlicher Menschen hat diesen Gottesdienst ganz besonders gemacht.

Hier noch einmal einige Links zum Gottesdienst:

http://www.lokalkompass.de/essen-west/leute/fuer-mich-solls-lutherrosen-regnen-viel-beifall-fuer-inklusiven-gottesdienst-im-unperfekthaus-d771550.html

http://www.lokalkompass.de/essen-west/leute/fuer-mich-solls-lutherrosen-regnen-inklusiver-gottesdienst-im-unperfekthaus-d770094.html

...und natürlich auf der facebook-Seite der Aktion Menschenstadt!

 

zurückzurück

 

 

nach oben nach oben